Löwe von Juda Gemeinde Frankfurt e.V.

Büro               Anreise               Media-Shop               Impressum / Spenden

firething-22

Facebook-2    Facebook

youtube20x20    Wir auf YouTube

Besondere Veranstaltungen

Ministry Time
Jeden zweiten Sonntag im Monat 11- 13 Uhr
Nächster Termin: Sonntag, 13.08.

 

Wir bieten regelmäßig eine Ministry Time an, für:
persönliche Seelsorge, prophetischen Dienst, Befreiung, Heilung, innere Heilung, Jüngerschaft und Lebenshilfe. Jeder ist herzlich willkommen.
Im Anschluss wird ein gemeinsames Mittagessen angeboten.


Info:

Fr  04.08. / Sa 05.08.  19 Uhr, So 06.08. 11 Uhr
Victor Gutierrez (Kolumbien)
 
Victor wurde in Bogota, Kolumbien, geboren. Nachdem Victor sein Leben Jesus übergab, wurde er sofort und radikal von Drogen befreit! Er arbeitete unter Aussätzigen und in gefährlichen Guerilleros-Gebieten, wo er die großen Wunder Gottes erlebte. Er hat in terroristischen Zonen in Kolumbien und auch bei den Aussätzigen gedient. Er hat gesehen wie Tote auferstehen, Taube hören und die Wunder verschiedener Heilungen erlebt.

 

Sa 12.08. 19 Uhr
Anthony Washington (USA)

 

Do 07.09. 19.30 Uhr
Vortragsabend im Lions Cafe
“ Glaube und Verfolgung in China”
Isaac Liu (China)
Mit Christen im Beruf

 

Aufgepasst!
12.10. bis 14.12.   19.00
Glaubensgrundkurs
12.10. // 19.10. // 02.11. // 16.11. // 30.11. // 12.12. // 14.12. - mit Taufe

 
Ein lebendiger, praxisbezogener, biblischer Grundkurs durchgeführt von verschiedenen Lehrern/-innen. Dabei wird den Teilnehmern selbst in den Gaben des Geistes gedient werden (innere Heilung, Berufung etc.) Anmeldung bitte an: gemeindebuero@loewevonjuda.de

 

Di 24.10. - Sa 28.10. 19 Uhr
Vincent Skinner (USA)
Nach den wunderbaren Revivalwochen vom 14.06. - 13.07. noch eine Woche Revival!
 
Vincent Skinner hält Erweckungsversammlungen ab von den USA bis Europa, Mittel- und
Südamerika, Australien, Indien und Südafrika. Ursprünglich aus Südafrika stammend, wohnt Vincent, mit seiner Frau Lisa, jetzt in Florida (USA)

 

Todd_Katie Holmes_RiverchurchMi  06.12. + Do 07.12. 19 Uhr
Zwei ganz besondere Veranstaltungen!

Pastor Dr. Todd Holmes, Dekan des River Bible Instituts (Riverchurch, Fl, USA) und assozierter Pastor und seine Frau, Pastorin Katie Holmes.